Ein Riesenspaß!
Das Apfelfest mit Tombola bei Pflanzen Kölle am 9. und 10 Oktober ergab eine tolle Spende für unsere Kinder


…vielen Dank an das ganze Team von Pflanzen Kölle Volksdorf, für eure tolle Unterstützung und die Stiftung dieser großartigen Preise.

Die erste Schicht tritt an

Die erste Schicht tritt an

Allesamt ehrenamtliche Helfer unseres Vereins haben an diesem Freitag und Samstag dort Lose verkauft, Gewinne und Trostpreise ausgegeben und alle Kinder mit Luftballons glücklich gemacht. Viele der Kunden haben sich einfach gefreut mit dem Erwerb der Lose unsere Kinder und Jugendlichen im Erlenbusch unterstützen zu können, obgleich es dazu noch viele, viele große und kleine Preise zu gewinnen gab. Herrliche Pflanzen für drinnen und draußen, leuchtend bunt und winterhart, viele tolle riesige Palmen und als ersten Preis sogar eine komplette Sitzecke für die Terrasse.
Wir konnten uns einen schönen Stand einrichten und unseren Verein über eine Infotafel und Banner vorstellen. Mit einigen Kunden sind wir ins Gespräch gekommen, ja der Erlenbusch ist in Volksdorf bekannt, eben eine Institution! Die Lose wurden von uns so rasant verkauft, dass wir am Samstagmittag ausverkauft gewesen sind und uns nur noch blieb, die letzten Preise auszuteilen. Da war es wichtig sich zwischendrin gut zu stärken, was wir im Café Bambusgarten direkt tun konnten. Es hat uns allen sehr viel Spaß bei euch gemacht und am Ende eines solchen Tages weiß man wieder, wie viele tolle Menschen sich für unsere Erlenbusch Kinder einsetzen!