Therapiepferd Willi ist jetzt „Rentner“

Unser Willi ist….

in Rente gegangen! Und jetzt vermissen wir alle unseren treuen vierbeinigen Opa. Er hat es sich aber verdient, schließlich ist er uns jahrelang ein toller Reittherapie- und Kuschelpartner gewesen. Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei Willi mit diesem kleinen Gedicht bedanken…..

20160823_175011

20160810_164327

 

 

 

 

 

 

 

Weiche Nase, schwarze Augen und vier lange Beine
Braunes Fell und große Ohren, ein Rücken wie ein Sofa
Beißen, Treten oder Schubsen, solche Sachen machst Du keine
Du bist unser schöner liebster Opa

Tapfer in der Reithalle, Runde um Runde mit jedem Kind ganz sicher in jedem Tritt
Hattest viel Gewicht zu packen, meistens hattest Du uns zu zweit im Nacken
Ob draußen an der Sonne, oder im Wald am Erlenbusch, immer unser bester Partner in fleißigem Schritt
Lieber Willi in deiner Rente sollst Du erleben noch viele Tage als gesund und fit.

Deine Erlenbuschler
wünschen dir eine noch recht lange andauernde Zeit auf den Weiden, des kleinen Stalls am Rande von Hamburg

20160823_170952

 

20160823_172747

 

20160823_174344

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo LaLuna und Kollegen……

dank der Hörer von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern, haben wir schon eine Nachfolgerin für Willi gefunden.

kleine-kamera-2015-bis-aug-087

_mg_0982

 

 

 

 

 

 

 

Damit LaLuna nicht ganz allein vor dieser schweren Aufgabe steht, bekommt sie dienstags und donnerstags Unterstützung von zwei Stallkollegen. Für uns ist das ganz prima, denn jetzt können jeden Nachmittag sechs Kinder zum Reiten fahren! Ansonsten bleibt alles beim Alten und wir haben weiterhin die größte Freude am Reiten.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Spendern für das Sponsoring dieser wunderbaren Therapieform bedanken!